Häufig gestellte Fragen

Wie lange läuft die Werbeaktion?

Die Werbeaktion gilt für Käufe zwischen dem 15. September 2022 und dem 29. Oktober 2022, die zwischen dem 30. September 2022 und dem 13. Dezember 2022 eingelöst werden können.

Wann kann ich meine Prämie einlösen?

Ab dem 15. Tag nach dem Kaufdatum bis spätestens 45 Tage nach dem Kaufdatum.

Ein am 15. September 2022 erworbenes Produkt kann beispielsweise zwischen dem 30. September und dem 30. Oktober 2022 eingelöst werden.

Wie kann ich mein Cashback einlösen?

Kaufen Sie unter https://www.medion.com/de/shop zwischen dem 15. September 2022 und dem 29. Oktober 2022 ein teilnehmendes Produkt (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen für teilnehmende Produkte.

Füllen Sie das Einlöseformular auf dieser Website aus.

Dazu benötigen Sie neben Ihren persönlichen Informationen (Name, Adresse, Bankverbindung etc.) auch ein Bild/Scan Ihrer Rechnung sowie ein Foto des Produktes zur Verifizierung Ihres Anspruches.

Warum muss ich ein Bild meines Saugroboters hochladen?

Um zu verifizieren, dass Sie sich im Besitz eines qualifizierten Produktes befinden, benötigen wir ein Bild von Ihrem Saugroboter.

Dieses Bild wird lediglich zur Legitimierung Ihres Anspruches verwendet und spätestens 90 Tage nach Ablauf der Aktion gelöscht.

Welche teilnehmenden Produkte gibt es?

Eine vollständige Liste der teilnehmenden Produkte finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Wo kann ich ein teilnehmendes Produkt kaufen?

Sie müssen ein teilnehmendes Produkt auf https://www.medion.com/de/shop kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Wer kann teilnehmen?

Jede natürliche Person, deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet und die zum Zeitpunkt der Teilnahme an der Aktion das Alter von achtzehn (18) Jahren erreicht hat.

Exclusions:

Warum habe ich mein Cashback nicht erhalten?

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail von [email protected] erhalten haben, die in Ihrem Papierkorb/Spam-Ordner gelandet sein könnte. Wir empfehlen Ihnen, diese E-Mail-Adresse auf die sichere Liste zu setzen.

Wann erhalte ich mein Cashback?

Sie erhalten die Zahlung an die auf dem Einlöseformular angegebene Bankverbindung 30 Tage nach dem Datum der Prüfung Ihres Anspruchs.

Ich habe keinen Zugang zu einem Computer – kann ich trotzdem an dieser Aktion teilnehmen?

Ja, das können Sie. Verwenden Sie dazu entweder ein Mobiltelefon oder ein Tablet mit einem Internetzugang. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keine Einlöseformulare per Post akzeptieren.

Ich habe ein teilnehmendes Produkt gekauft, aber meinen Kaufbeleg verloren. Kann ich trotzdem ein Cashback erhalten?

Leider ist ein Kaufbeleg erforderlich, um Ihre Cashback-Zahlung zu erhalten.

Ich habe eine Frage zu einem Einlöseantrag, den ich gestellt habe. An wen kann ich mich wenden?

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 020156578057 (es gilt Ihr Standardtarif für einen Telefonanruf ins Festnetz) an das Medion Cashback-Aktionsteam, montags von 10 bis 18 Uhr, dienstags bis freitags von 10 bis 13 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen im Vereinigten Königreich).